return to the MAIN PageGo BACKPRINT this Page

 

THAT'S HOW I ROLL

Ein Roman von Andrew Vachss

 

Pantheon, 2012 (Gebundene Ausgabe)
Dreamscape, 2012 (Hörbuch)

Noch nicht auf Deutsch erschienen.




Esau Tills ganzes Leben und sein ganzer Werdegang als Auftragskiller und Bombenexperte für zwei Verbrechersyndikate waren auf das Wohlergehen seines jüngeren, geistig zurückgebliebenen Bruders ausgerichtet, der nach Esaus Tod finanziell abgesichert sein sollte. Nachdem Esau versehentlich einen FBI-Agenten getötet hat, wird er zum Tode verurteilt und wartet auf seine Hinrichtung durch die Giftspritze.

In der Todeszelle schreibt Esau, seit jeher verkrüppelt und im Rollstuhl sitzend, aber mit dem IQ eines Genies versehen, seine Lebensgeschichte nieder. Esau verfasst keine Beichte, er schreibt in der Hoffnung, dass das Dokument seinen jüngeren Bruder über Esaus Tod hinaus schützen wird...






VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES

MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    DER FAHRER    NEWSLETTER    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2013 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.