Hard Candy

Ein Burke-Roman von Andrew Vachss

Aus dem Amerikanischen von Georg Schmidt

In den dunklen Strasse von Manhattan macht ein hässliches Gerücht die Runde: Bei Burke sollen die letzten Sicherungen durchgeknallt sein - man sagt er sei jetzt ein Berufskiller. Das trifft nicht zu, aber es bedeutet trotzdem Ärger. Burke, ohnehin angeschlagen nach dem dramatischen Kampf gegen den Karate-Freak Mortay, muss dieses Gerücht widerlegen: Sein Überleben in der Halbwelt des großen Apfels hängt davon ab, dass er stets die Balance auf dem schmalen Grat zwischen Gesetz und Gangstern hält.


"Wer KATA, STREGA und BlUEBELLE verpasst, dem entgeht nicht nur die beste Kriminalliteratur, die heute geschrieben wird, sondern auch ein beissender Kommentar zum Zustand unserer Gesellschaft."

Martha Grimes


 

VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    DER FAHRER    NEWSLETTER    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2008 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.