return to the MAIN page Go BACK PRINT this Page

The Official Website of Andrew Vachss

Die Hunde von The Zero

Paleface

Paleface und sein Bruder Darkface haben seit ihrer Geburt zusammengelebt. Der Tod ihres Halters hat ihnen das Zuhause genommen. Da sie nicht getrennt werden konnten, wurde es sehr schwer sie zu vermitteln. Darkface ist nach langen Jahren an der Seite seines geliebten Bruders von uns gegangen und wartet nun auf ihn auf der großen Hundewiese

Als Darkface an Krebs starb, wurde Paleface in die *H.A.R.T.-Zuflucht gebracht, wo er fortan großen Auslauf, grünes Gras, Bäume, Hundegesellschaft und jede Menge Aufmerksamkeit habe sollte. Er kam verängstigt und nicht sonderlich glücklich an, aber es dauerte nur 24 Stunden und er war verliebt in sein neues Zuhause!

Dieser 10 Jahre alte Sharpei-Mix rennt nun, spielt, bellt, und wähnt sich im Hundeparadies. Er freut sich außerordentlich über andere Hunde ... vor allem über weibliche und ist bei ihnen der Hahn im Korb. Wegen seiner früheren Misshandlungen braucht es ein wenig Zeit (und einige Hundekekse) um ihn für sich zu gewinnen, aber wenn er Dich einmal liebt, dann liebt er Dich!

(* H.A.R.T. / Muttmatchers sind das Humane Animal Rescue Team in Fillmore, Kalifornien)

 
VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2007 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.