return to the MAIN PageGo BACK PRINT this Page

The Official Website of Andrew Vachss

 


Robert Edmond Alter

Jahrmarkt der Begierde



Wer einmal zum Jahrmarktsvolk gehört, kommt nie mehr davon los. So ergeht es auch Les Thaxton - sobald er aus dem Gefängnis entlassen wird, sucht er sich einen neuen Job im alten Milieu. Sein Pech ist nur, dass der nette Mr. Cochrane, der ihn in seinem Vergnügungspark eingestellt hat, kurz darauf tot aufgefunden wird - mit einem Messer im Bauch, das aussieht wie eins der Wurfmesser seiner wunderschönen jungen Frau. Und die ist ganz zufällig die Ex-Frau von Thaxton, der ihretwegen schon einmal gewalttätig geworden ist. Das Netz um ihn zieht sich immer enger zusammen. Doch nichts ist so, wie es scheint, in der Glitzerwelt des billigen Vergnügens. Nur noch Billie hält zu ihm, die Frau, die alle anderen für ein Flittchen halten. Aber kann ihm überhaupt noch jemand helfen?



VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2006 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.