return to the MAIN PageGo BACK PRINT this Page

The Official Website of Andrew Vachss

 

MICHAEL HERR

WALTER WINCHELL - Roman eines Lebens

Der in Großbritannien geborene Michael Herr wohnt heute in New York. Er ist der Autor einer Reihe von Büchern und Artikeln und war der Co-Drehbuchautor von Francis Ford Coppola's Apocalypse Now. Für seine Arbeit bei Full Metal Jacket wurde er für den Oscar nominiert.

Zum Buch: Walter Winchell ist eine Biographie über Walter Winchell, einen amerikanischen Journalisten, der besonders in den 30er und 40er Jahren berühmt war. Er war Begründer der Klatschkolumne, und derjenige der die privaten Geheimnisse der Mächtigen und reichen der Öffentlichkeit präsentierte. Er besuchte mehrmals den Präsidenten, oder traf sich mit J. Edgar Hoover dem Chef des FBI. Aber auch er hatte Geheimnisse....



VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2006 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.

.