return to the MAIN pageGo BACK PRINT this page

The Official Website of Andrew Vachss
 

Updates auf The Zero

Das waren die updates 2002

 
   
29. Dezember 2002: Andrew Vachss bedauert es ebenso wie seine deutschen Leser, dass noch nicht alle seine Werke in deutscher Sprache erschienen und zudem einige seiner Bücher in Deutschland vergriffen sind. The Zero möchte alle Fans entschädigen und stellt Leseproben, vollständige Kurzgeschichten und -als besonderes Special- zwei Audiodateien, eine davon das komplette Bühnenstück "Replay", zum Gratis-Download an. Hier clicken!
   
28. Dezember 2002: Das A-Team ist da... kleine Fellknäuel, die bald groß sein und mit ihren unglaublichen Fähigkeiten sehbehinderte Menschen durch das Leben führen werden.
   
22. Dezember 2002: Byron Taylor verwendet digitale Kunst als Waffe, in dem einzigen Heiligen Krieg der diesen Namen zu recht trägt.Wir sind froh, ihn auf unserer Seite zu haben.
   
15. Dezember 2002: Der Erzbischof von Bosten, Kardinal Bernard Francis Law ist zurückgetreten. Wie die katholische Kirche in Vergangenheit und Gegenwart mit dem Thema Kindesmissbrauch durch Priester umgeht, ist hier zu erfahren.
   
13. Dezember 2002: Snuff Videos - ein weiteres Thema, über das Andrew Vachss bereits vor vielen Jahren geschrieben hat. Und ein weiteres Thema, das Unglauben hervorrief. Am 11.12.2002 hat die Polizei in Rotenburg einen 41-jährigen Mann verhaftet, der sein Opfer vor laufender Kamera getötet und gegessen hat. Hier unser Bericht.
   
11. Dezember 2002: Der Serienvergewaltiger Frank Schmökel wird endlich zu lebenslanger Haft verurteilt - nachdem er jahrelange "Therapiefortschritte" und Haftfreigänge zu sechs Fluchten und jeweils neuen Vergewaltigungen sowie einem Mord genutzt hatte. Seine Verteidiger wünschen, dass er die Gelegenheit zur Fortsetzung seiner Therapie erhält. Mehr dazu hier
   
04. Dezember 2002: Hört Burke`s Musik - True Blues, die Musik zu den Romanen von Andrew Vachss Wir stellen Judy, Son, Bazza und Safe House, den soundtrack zum gleichnamigen Buch vor.
   
03. Dezember 2002: Dieser Mensch schießt den Vogel ab! Dieter Gieseking, vorbestrafter Anführer des Pädophilenclubs "Die Krumme 13", wollte mit seiner Truppe gerne ins Vereinsregister eingetragen werden. Damit wurde es bislang nichts, dafür nimmt ihn sich erneut der Staatsanwalt vor. Hier unser Bericht.
   
01. Dezember 2002: Krank oder Böse? Die entscheidende Frage. Der Parade- Artikel von Andrew Vachss vom 14.07.2002.
   
30. November 2002: Die jüngsten Neuzugänge zu unserem Deutschen Rudel: Shiwa & Rocco
   
29. November 2002: Deutsche Gerichte verurteilen zwei Geistliche wegen sexuellen Missbrauchs. Wer wissen möchte, ob und wie man hierzulande mit derlei Taten davonkommt, muss hier clicken.
   
24. November 2002: Die Hunde von The Zero schützen, trösten, helfen zu heilen. Die ehemalige Blindenhündin Sheba bei der Therapiearbeit.
   
23. November 2002: Klare Worte von "Judge Judy". Die frühere Richterin am Familiengericht Judy Sheindlin, heute erfolgreicher Fernsehstar, im Interview mit Larry King auf CNN.
   
17. November 2002: Nicht jeder muss schreiben, um die Wahrheit zu auszusprechen. Manche malen, zeichnen, formen. The Zero präsentiert Künstler aus anderen kreativen Bereichen.
   
10. November 2002: Hunde, Hunde, Hunde! Langsam aber sicher haben wir sie Euch alle vorgestellt, die Hunde von The Zero. Hier ist das Backup-Rudel.
   
06. November 2002: Auch Alice Vachss, die Ehefrau von Andrew Vachss, steht kompromisslos auf Seiten der Opfer und fordert: "Merkt Euch Ihre Namen!" Ein Bericht über "10 Jahre an der Front" als Staatsanwältin der Sonderabteilung für Sexualverbrechen.
   
03. November 2002: Wieviele Polizeiautos braucht man, um mit einem Hund fertig zu werden, der der Meinung ist, ein Kleinkind vor einem solchen Metallmonster beschützen zu müssen? Hier ist die Auflösung ...
   
29. Oktober 2002: Wo findet man Bücher von Andrew Vachss? Vor allem auch jene, deren Auflage längst vergriffen ist? In der Buchhandlung; einige hilfreiche Bezugsquellen stellen wir vor.
   
28. Oktober 2002: Auch an die Comic Fans ist gedacht; drei Bände mit Comic Adaptionen nach Kurzgeschichten von Andrew Vachss sind in Deutsch erschienen.
   
25.Oktober 2002: Mike Lowry`s Hund Tribe hat soviel Power, dass er sein eigenes Nummernschild benötigt. Natürlich von The Zero.
   
25. Oktober 2002: Wir stellen Grafiken zum download sowie die zugehörigen Codes zur Verfügung, die Ihr auf Eurer eigenen website verwenden könnt, um einen link zu The Zero zu setzen.
   
20.Oktober 2002: Auch als Songwriter ist Andrew Vachss bisweilen tätig. Was dabei herauskommt ist - wie könnte es anders sein - Blues. Ausser auf dem Safe House soundtrack gibt es hier Songs, die von Andrew Vachss geschrieben wurden.
   
17.Oktober 2002: Ein- oder zweimal im Jahr steht Andrew Vachss für einen online chat im internet zur Verfügung. Wer schon immer mal eine Frage an ihn loswerden wollte, hat dabei die Gelegenheit dazu. Wir veröffentlichen nun die Protokolle der bisherigen chats.
   
09. Oktober 2002: Das Hunderudel hat Zuwachs bekommen. "General" Martok, rauhe Schale, weicher Kern.
   
03.Oktober 2002: Endlich neuer Lesestoff: BORN BAD ist in Deutsch erschienen! Eine Sammlung von Kurzgeschichten, darunter die Textfassung des Bühnenstückes "Replay".
 


VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2004 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.